Erfolge für Frankenthal bei der BJEM!

Lukas Tresch | 20. September 2017 | 0

Letztes Wochenende fand in Hassloch die Bezirksjugendeinzelmeisterschaft statt, an der fünf unserer Jugendlichen teilnahmen.

 

Unsere Schachfreundin Katharina Syrov holte dabei als erstes einen Titel, indem sie sich für die u16-Meisterschaft als einzige Teilnehmerin anmeldete.

 

In der u10 wurde ein Tages-Rundenturnier mit einer Bedenkzeit von 30 Minuten pro Spieler und Partie gespielt, an dem sieben Spieler teilnahmen.

Dieses konnte von Michael Schreidl souverän mit sechs Punkten aus sechs Partien gewonnen werden.

Der (geteilte) zweite Platz ging ebenfalls an eine Frankenthaler Spielerin!

Jennifer Kern gab abgesehen von der Niederlage gegen Michael nur ein Remis ab und gewann vier Partien. Mit dieser tollen Leistung sicherte sie sich den u10w Titel als bestes Mädchen.

 

Einen weiteren Frankenthaler Vizemeister gab es in der u14.

Daynar Yergin holte hier starke 3,5 Punkte aus 5 Partien!

Direkt dahinter war Max Stautmeister als geteilter Dritter platziert, der 2,5 Punkte einfahren konnte.

 

Wir gratulieren allen Titelgewinnern ganz herzlich!